Warum gibt es den Connect?

Gepostet von Webmaster um 22:49 am 09.01.2018

Teilen:


Wir glauben, dass Jeder Gottes gute Nachricht mitbekommen sollte, und darum möchten wir durch den Connect einen Anlass gestalten um dies zu ermöglichen. Der Fokus des Abendgottesdienstes liegt dabei besonders bei der jungen Generation aus Effretikon und Umgebung. Dies, weil wir hier ein grosses Potential sehen und bewusst in diese Altersgruppe investieren möchten. Ca. 20% aus Illnau-Effretikon sind Menschen zwischen 20-35 Jahren.

Aus unserem persönlichen Erleben sind wir überzeugt, dass Gott real ist und mit uns Menschen in einer Beziehung unterwegs sein möchte. Um ihn geht es! Ihn möchten wir auch an diesem Anlass in den Mittelpunkt stellen. Der Gottesdienst soll anspornen, ermutigen und herausfordern, indem Gottes Wort zeitgemäss und verständlich mit unserem Alltag in Verbindung gebracht wird.